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Bestellablauf
Wie läuft die Bestellung bei Promobedarf ab?
Ratgeber rund um Ihre Werbeartikel-Bestellung
Der detaillierte Ablauf der Bestellung
1.
Sie geben Ihre Bestellung im Onlineshop auf, laden Ihre Daten zu dem gewünschten Werbeartikel hoch. In dem Kommentarfeld können Sie gerne noch zusätzliche Informationen an uns weitergeben.
2.
Wir nehmen Ihre Bestellung entgegen, legen die Druckdaten ab und melden uns bei Fragen bei Ihnen.
3.
Ihre Daten werden in der Grafik soweit wie nur möglich auf Richtigkeit geprüft (Auflösung, Farbraum, Beschnitt). Bei falschen Daten oder z.B. fehlenden Farbangaben melden wir uns bei Ihnen oder teilen Ihnen unsere Empfehlungen mit.
4.
Wenn alle Daten korrekt sind, erstellen wir Ihnen einen kostenfreien Korrekturabzug. Diesen versenden wir an Sie per Mail mit der Bitte um schnellstmögliche Freigabe, damit wir Ihnen Ihre bedruckten Produkte zügig zukommen lassen können.
Wichtig: Wir gehen nie in den Druck, bevor wir Ihre schriftliche Freigabe erhalten haben.
5.
Nach erhaltener Druckfreigabe geht Ihre Bestellung in den Druck und Sie bekommen den voraussichtlichen Versandtermin von uns mitgeteilt. Bei Bezahlung auf Vorkasse beschleunigen wir den Ablauf bei Vorlage eines Zahlungsnachweises.
6.
Anschließend befindet sich Ihre Bestellung in Produktion. Bei schnellen Druckverfahren wie Digitaldruck kann es durchaus im Express lediglich 24 Stunden dauern. Bei Großauflagen und Sammelbestellungen kann die Lieferzeit bis zu 8 Wochen betragen. Bitte informieren Sie sich über die Lieferzeit und die aktuelle Auftragslage zum jeweiligen Produkt noch vor Ihrer Bestellung. Gerne prüfen wir für Sie auch eine Expressproduktion zu Ihrem gewünschten Liefertermin.
7.
Nach Fertigung Ihres Produktes erfolgt der Versand. Sie erhalten eine Paketverfolgungsnummer von uns oder Benachrichtigung über Speditionsversand. Bei Großauflagen erfolgt optional auf Anfrage eine zusätzliche Avisierung der Anlieferung durch die Spedition. Wir bitten stets Empfangsbereitschaft der Ware zu gewährleisten.
8.
Regulär spätestens in 3 Arbeitstagen nach dem Versand sollte das Produkt bei Ihnen eingetroffen sein, in den meisten Fällen bereits am nächsten Arbeitstag. Per Express oder Garantiezustellung wird die Ware am nächsten Tag angeliefert.
9.
Sie sind zufrieden? Dann teilen Sie uns dies auch gerne mit, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie! Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung und belohnen dies mit weiteren Promopunkten. Schauen Sie gern in unserem großen Sortiment nach weiteren Produkten, die Sie eventuell für Ihre Werbezwecke benötigen oder fragen Sie direkt an.
10.
Sie benötigen erneut bedruckte Artikel? Oder wollen Ihre Bestellung vom letzten Jahr einfach nachordern? Kein Problem! Wir haben Ihre Daten in unserer Werbeartikelcloud für Sie gespeichert, melden Sie sich einfach ganz kurz bei uns und schon erhalten Sie Ihre Artikel nachgedruckt.
040 38 63 12 40
Sie finden das gewünschte Werbeartikel nicht im Shop?
Schon vor Ihrer Bestellung möchten wir Sie beraten: Wir helfen Ihnen, den passenden Werbeartikel zu finden!
Senden Sie uns gern vorab auch Ihr Druckmotiv oder skizzieren Ihre Motividee, damit wir Ihnen bei der Wahl Ihres Produktes helfen können. Unser Fachpersonal kann Ihnen gezielt Produktvorschläge machen, also lassen Sie sich gern beraten.
Gerne lassen wir Ihnen auch auf Wunsch Muster zukommen, damit Sie sich von der Qualität der Produkte überzeugen können.